
Das Absperrventil ist am Verdampfer / Druckregler montiert.Die Gas-Versorgung des Verdampfers wird beim Zurückschalten in den Benzin-Modus, beim Ausschalten des Motors und im Fall von Systemfehlern abgeschaltet. Darüber hinaus ist dieses Absperrventil mit einem Magnet und Glasfaser-Filter ausgestattet, um eine Verschmutzung der Flüssiggas-Komponenten zu verhindern. Es sind zwei Arten von Absperrventilen verfügbar:Standard-Absperrventil mit 3,2 Öffnung(6mm)Big Flow Capacity-Absperrventil mit 5,2 mm-Öffnung (8mm) Die Öffnung unterscheidet die Absperrventile.Das Big Flow Capacity-Ventil ist für Fahrzeuge mit einer Motorleistung von mehr als 135KW. Der Gasleitungseingang für dieses Absperrventil ist 8 mm.

Die Abschaltventilaufnahmen sind nicht untereinander austauschbar. Die alte Abschaltventilaufnahme passt nicht zum neuen Verdampfer und umgekehrt.Hinweis:Im Fall, dass ein altes Abschaltventil auf einen neuen Verdampfer montiert wird muss die neue Abschaltventilaufnahme verwendet werden.Wird für folgende alte Verdampfer benötigt:180/10001180/10003180/10005180/10010180/10013180/10015

Verschraubung (ohne Leitung) Beschreibung: Das von den Einspritzdüsen kommende Autogas wird über 5-mm-Schläuche zu den Einlasskanälen des Motors geführt.

Nur GDI-kompatibel ( keine DI+MPI-Motoren ). • 3- und 4-Zylinder-Version. • Die 4-Zylinder-Version kann auf einem 3-Zylinder-Motor verwendet werden. • 80-poliges Molex-Anschlusssystem. • Montage mit dem AFC-2.x-Halter. • Die Kalibrierung entspricht der AFC-3.0 DI-Kalibrierung in voller Größe für 95 % aller GDI-3–4-Zylinder-Kalibrierungen. • Gleiche GDI-Injektorschaltung wie beim AFC-3.0 DI. • Gleiche OEM-Sensoremulationsschaltung wie beim AFC-3.0 DI. • OEM-Kabelverbindungen (Benzin-ECU) entsprechen denen des AFC-3.0 DI in Originalgröße o KABELBAUM VSI-3 DI 48P BROWN MAIN entspricht dem AFC-3.0 DI-Kabelbaum in voller Größe. ▪ Die Relais-Steuerungsoption (Kabelbaummodul) wird zum Kabelbaum mit dem braunen Anschluss verlegt. o Die Stiftpositionen der GDI-Benzineinspritzdüsen entsprechen denen des AFC-3.0 DI-Kabelbaums in voller Größe.

bestehend aus: M 214 12V = 2/2 (Wege-Magnetventil NC) KTE 1410MS (T-Stück 10mm) KWE146MS (Winkel 6mm) Leitung 2m gelb Kalibrierdüse

BRCKT-EINSPRITZSCHIENE PSA/OPEL B12x/D12x/EB2x/F12x/HN0x

BRKT INJ. B1 LEXUS 3GR-FSE/VAG 3,0 CAx/CCA/CGW/CJW/CTx

BRKT Inj. PSA 5F02/5FV/5Gx+D16XHT+EP6CDT/FADT(XD)/FDT(X)+GxR

BRKT INJ R INO3 FCA 1.3 46337540,46351268,55282328,EYF MY19-

BRKT INJ R VAG CHP/CJZ/CPT/CPW/CUK/CXS/CYV/CZC/CZD/CZE/DJK

BRKT INJ. RAIL RAM 1500 5.7+LANDR./JAGUAR 5.0 508PS/AJ-133

BRKT INJ RAIL REN/DAC/MB/NIS H5F/HR12DDT/HRA2xx/M200.711

BRKT INJ RAIL VAG BGB/BWx/BZB/CAWx/CCZ/CCTx/CDAx/CPSA

BRKT INJ. SCHIENE 2.0 B4204/204PT/R9B/R9CI/R9Dx/TNBA/TNWA/TPBA

BRKT INJ. SCHIENE VAG 1,0 CHZx/DBYA/DKJA/DKLx/DKRx

BRKT INJ.R. DACIA/MB/NISSAN/RENAULT 1.3 H5H/HR13DDT/M282.914