
Nur GDI-kompatibel ( keine DI+MPI-Motoren ). • 3- und 4-Zylinder-Version. • Die 4-Zylinder-Version kann auf einem 3-Zylinder-Motor verwendet werden. • 80-poliges Molex-Anschlusssystem. • Montage mit dem AFC-2.x-Halter. • Die Kalibrierung entspricht der AFC-3.0 DI-Kalibrierung in voller Größe für 95 % aller GDI-3–4-Zylinder-Kalibrierungen. • Gleiche GDI-Injektorschaltung wie beim AFC-3.0 DI. • Gleiche OEM-Sensoremulationsschaltung wie beim AFC-3.0 DI. • OEM-Kabelverbindungen (Benzin-ECU) entsprechen denen des AFC-3.0 DI in Originalgröße o KABELBAUM VSI-3 DI 48P BROWN MAIN entspricht dem AFC-3.0 DI-Kabelbaum in voller Größe. ▪ Die Relais-Steuerungsoption (Kabelbaummodul) wird zum Kabelbaum mit dem braunen Anschluss verlegt. o Die Stiftpositionen der GDI-Benzineinspritzdüsen entsprechen denen des AFC-3.0 DI-Kabelbaums in voller Größe.

Inhalt:1 x VSI 2.0 Steuergerät AFC 8Zyl. mit Halter1 x VSI 2.0 Hauptkabelbaum 1 x VSI 2.0 Kabelbaum 8Zyl. mit KN8 Injektorstecker1 x VSI 2.0 Umschaltergeeignet für 3, 4, 5, 6 und 8 Zyl.keine Änderung der Fzg. Papiere

Hinweis: Der Stecker kann an der AFC-3.0- Montagehalterung befestigt werden.