Info Bulletin
332 ValveCare‐3 8 Cylinder Kit
Der brandneue RAM 1500 Hurricane 3.0 DI-Motor
331 Kabelbaum Module und Anwendungsübersicht
330 ValveCare-3-Upgrade der Einspritzdüsenschiene und allgemeine Systeminformationen
329 Neues Layout Prins-Garantieportal
328 Einführung des neuen 5,5 Bar P-T-Sensor
326 Einführung des neuen AFC-2.2
324 UPDATE AFC-3.0 DI-Kompatibilitätsproblem mit bestimmten Motortypen
323 Aktualisierung der Garantierichtlinien
322 AFC-3.0 DI fehlende Teile-/Seriennummer im EPROM
321 AFC-3.0 DI Kompatibilitätsproblem mit bestimmten Motor-Typen
315 Windows 11 & PDT (Prins Diagnostic Tool)
314 VSI-2.0 DPI (Dual Petrol Injector (Doppelte Benzineinspritzung)) Motor-Kits
313 8, 10 und 12 Zylinder Motor & eVP-500 Kühlmittelanschluss
311 Servicestundenintervall ändern
310 Standardeinstellung Protocol Prins ValveCare-DI-Modul
309 ValveCare-DI Information-Update
308 Blinkender Kraftstoffwahlschalter – Programmmodus
307 2. CAN-Bus AFC 2.1 V3 DI 4D & AFC 2.0
306 Einführung Prins ValveCare-DI
303 VSI-2.0-DI Piezo Injector module revision /A & /B
301 IM ADD-ON MODULE ECOTEC GM L82 L84 L87 MY 2019
298 Gasversorgungsanschluss eVP-500 geändert
297 Update Prins AFC Software V2 1.7.0
296 Cavity plug TYCO voor 81P Steckverbindung
295 Einführung GEN2 VSI-DI Einspritz-Modul [IM-DI GEN2]
294 XD-3 & XD-4 Flex-Schläuche
293 Filter plug / Extension kit 2nd VSI reducer
291 PSA Tankanzeigen-CAN Reset
290 Neuer Kabelbaum-Hauptstecker
289 Firmware Ford F-150 / F-150 Raptor MY2017 - MY2018
288 Austauschbarkeit ECT-Sensor am Verdampfer
287 Versionshinweise Firmware 1043
286 Neues Diagnostik‐Programm‐Update 1.6.0.0
285 DLM GEN1&2 Upgrade und Reparaturen
284 ECU – Prins AFC Compact-Pro
283 Neues Software Programm V1.5.0.0
282 CAN Verbindung – OBD System - DI Systeme
281 DLM Gen3 Filterwechsel und Wartungsregistrierung
280 Umschalter mit falschen Anschlüssen
279 Änderung des AFC-2.x Gehäuse
276 Kabelbaum des Haupt-AFC-2.1-2.0 BASIC LPG-CNG
275 Master-Slave-SystemVSI-2 [10 & 12-Zylinder-Motore]
274 GAS_DCY Control / Split Fuel
273 Online HPFP rework and refund functionality
268 Imitierte Prins-Filter bergen hohe Risiken
267 Notfall Anschluss-Stecker für DI-Module/48-Pins Breakout-Box
265 Online-Kalibrierungsdatenbank
263 Valve Care Update und neues Konfigurationstool
262 Eltek 4‐Bar Druck/Temperatur Sensor
261 Filtereinheiten mit 2 Ausgängen
260 Neue AFC-Softwareveröffentlichung
259 Neues Steuergerät AFC 2.0 V2
258 Valve Care Garantie und Wiedereinbau der Flasche
257 Allgemeine Information VSI 2.0 DI
256 Injektor Care Produkteinführung Düsenreiniger
253 Verschiedene DENSO HPFP Montageplatten
252 DLM-2.0- Diagnostikprogramm-Update
251 CAN-Kommunikation und CAN-Kompatibilität bei VAG-Motoren / VSI-2.1 DI-Einbauanleitungen
Neue aktualisierte Liste für alle verfügbaren Prins DI Anlagen (VSI-2.0 DI & DLM-2.0)
249 wichtige Zusatz Informationen
Verpackung von Prins Systemen geändert
243 Zu hell beleuchteter Prins Multicolour-Schalter
242 WARNUNG vor nicht freigegebenen Additiven
239 Diagnostic Software-Update V0.7.1.0
238 Neuer KN-9 Injektor für VSI 2.0 LPG/CNG
236 Probleme mit Eltek 4,0bar Temperatur/Drucksensor
235 Diagnose Software Update V0.6.0.0
234 Lieferung geänderter Verdampfer
233 Neue Version AFC Diagnostic-Programm (Update) V0.4.1
232 Chrysler/Dodge/Jeep Moodell mit 3.6 & 3.8 Ltr. Maschine
231 PDT Update/den PTD-Adapter mit der VSI-1 kompatibel machen
230 VSI-DI in Kombination mit Valve Care
228 Fehlerhafte ValveCare-Y-Stücke
227 Gehäusevorder-und Rückseite Verdampfer
225 USB-ValveCare-Diagnosekabel
224 Vorübergehende Änderung der VSI-LPG-Schalter
222 ValveCare-100% Dosiereinheit
221 Entlüftung ValveCare Pumpe
220 Modifiziertes ValveCare-Additiv (L2), Konfigurations-Software (1 5 3)
219 Serviceintervalle VSI-System
218 Dringend empfohlene ValveCare-Firmware-Aktualisierung
216 Empfehlung um VSI-ECM auf den neusten Stand, in Verbindung mit ValveCare, zu bringen
215 Willkürlicher "Overload" Fehlercode
214 Austauschaktion Montagesatz VSI-Verdampfer
210 Änderung der Artikelnummern bei Reparaturkit H-Verdampfer
209 10-Zylinder Motor-Kits erhältlich
206 Neuer Einspritzsimulator und Kabelbaum
204 Anpassung des VSI-LPG-Schalters
203 Unerklärliche Fehlercodes bei Chrysler/Dodge/Jeep
202 BFC-Absperrventil Valtek, Produktionsmonat "August 2006"
201 Neue Plastik-Filtereinheit
199 Änderung Ansaugkrümmer-Anschluss
197 Neuer Druck-Temperatur-Sensor für die Filtereinheit
196 Update der VSI-Diagnose-Software auf der Website
195 Erweiterung der Service-Anleitung
194 Einführung neuer VSI-Kabelbäume
193 LPG-Injektoren schließen bei 100% DCY
192 Kapselung Diagnose-Stecker
191 Valtec Big Flow-Absperrventil
190 Neue Plastik-Injectorrails
189 Position violetter Sperriegel
188 Parameters auf der Webseite
187 Änderung Membran-Verdampfer
185 Neue High-Output-Absperrventile
184 Interne Leckage in VSI-Verdampfer